Begebenheiten und Erfolge guter Freunde !

Erfolgs-Glücksberichte von Heike Theresia aus Kärnten

 Ja und was so meine Tätigkeit als Engerl auf Erden, betrifft,,, ….natürlich das Räuchern, mit meiner Intuition in allen Richtungen, wenn sich so nebenbei Ereignisse aus der Vergangenheit zeigen, oder Bilder oder sonstige Möbelstücke als neg.Energien zu spüren sind . natürlich sehe ich auch Menschen aus der Vergangenheit oder Ereignisse die mit ihnen zu tun haben, die ich dann in Liebe ins Licht schicke. Dann ist da noch meine Tierkommunikation, die ich gerade wieder am letzten Wochenende ausleben durfte. Durch Zufall, hatte ich ein Gespräch mit dem Hund einer Freundin, ..die Hündin war schon etwas schlecht beisammen und sie stand auf einmal vor mir. Ich fragte sie , wie es ihr ginge, und sie sagte sie habe große Schmerzen, doch sie fürchtet sich sooo vor dem Sterben, weil sie Angst hatte, dass es noch mehr weh tun würde.  Ich konnte Ihr die Angst nehmen und sagte ihr, dass das Frauerl schon dafür sorgt, dass es nicht weh tut.  zwei Tage danach schrieb mir diese Freundin,…..ein treues Herz hat aufgehört zu schlagen. …bin echt sehr erleichtert gewesen, als ich hörte, dass es ganz ohne Schmerzen ging.
Vor einer Woche ein ähnlicher Fall. Eine Hündin ( auch durch Zufall), auch einer Bekannten. Sie machte sich plötzlich während eines Gesprächs aufmerksam und lies mich nicht aus den Augen.
Sie schrie regelrecht um Hilfe. Sie war sehr sehr dick, doch ihr Frauerl wollte es vor lauter falscher Liebe nicht sehen. Ich fragte sie dann nach dem Alter. Sie sagte sie wäre 7. Ich fragte sie dann echt ganz klar…..wie lange möchtest du sie noch haben ? erschrocken sagte sie nur… .ja schon noch recht lange. Nachdem sie mich kennt, wusste sie, dass ich mit dem Hund eine Verbindung aufnahm.
Ich machte ihr klar, dass Alia auch Angst hätte , dass ihre Lunge keine Luft mehr bekommt und sie ersticken würde. Ich beantwortete auch noch die Vorlieben des Fressens, als meine Bekannte mich fragte und sie wusste, dass ich die Wahrheit sagte. Es wurde ganz klar ein Plan erstellt, was der Hund jetzt essen soll ( auch wenn Alia ech bääähh zum Diätfutter sagte) und Alia versprach, schweren Herzens mitzumachen. Auch meine Bekannte, für die war es noch schwerer. Danach hab ich ihr auch noch ihr schönes prallgefülltes Hundekörperl massiert und auch gequantet.   2 Tage später rief mich meine Bekannte an. ein Wunder ein Wunder, die Alia bleibt freiwillig während dem Essen unter dem Tisch,. Bettelt nicht und hat schon 2 Kilo abgenommen. Boahhhh, ich wär soooo happy.
Ich sollte es wohl auch mit mir selbst versuchen, damit ich auch mein viel zu pralles Körperchen los werde !!!
 Ja und dann sind ja noch zwei Dinge, die ich echt gerne mache. Ich gebe gerne die Reikienergie weiter und behandelte sogar das letztemal 2 kleine Kinder im Alter von 3 und 4 Jahren damit.
Erstaunlich, wie es angenommen wird. Eine Dame sagte mir, ich wäre besser wie Botox, denn danach hätte sie keine Falten. Ich musste echt grinsen.
Ja und dann, sind ja noch meine Jenseitskontakte. Übrigens darf ich es am 9. Nach einer Räucherung (endlich wieder ) gleich wieder versuchen. Ein Papa mit 62 ist am 24. Verstorben. Ich sagte , dass es möglich sei, dass er noch nicht bereit sein kann, zu sprechen, doch die Dame ist sich sicher, dass er es möchte. Ja , die geistige Welt, weiß e alles besser ..hi hi.
Ich freue mich schon sehr darauf, denn das mache ich echt soooo gerne. Ich wusste nur noch vor  einem Jahr nicht wie. So kam das Räuchern, und es ergab sich von selbst.
Gestern hab ich mir ganz vorsichtig, 3 Tätigkeiten mit meiner geliebten Arbeit bestellt. Mal sehen, wie es so wird. Hoffe das war nicht unverschämt. Aber wenn ich es ja sooo gerne mache.

Das darfst du, 3 Wünsche frei haben. !!!