Kleine einfache Rituale für Notfälle

Päckchen packen;Hilfe mit liegender Acht;Bändertrennung mit Erzengel Michael;Einfrieren von Personen;

Päckchen packen


Angriffe von negativen Menschen, wo man es weiß wo sie her kommen (also die Angriffe) ... kann man auch Päckchen schicken.

Man stellt sich vor, man packt ein Geschenkpäckchen. Da wird viel Liebe rein gepackt, nur die Besten Wünsche. Und wenn man will, so ein wenig dazwischen deren eigenen Scheiß gleich mit dazu, schön versteckt untermischen. Das muss man aber nach Gefühl machen, ob man den Dreck mit rein packt.Alles was der andere so an dir abladet. Und dann macht man es zu.
Schreibe seine Anschrift drauf,deinen Absender,bringe es mental/gedanklich zur Post,übergebe es und schaue mit geschlossenen Augen was so geschieht.
.

Hintergrund der Sache ist ... jemand der Angreift, steckt voller Wut, Hass und was weiß ich, halt negativ. Und wenn der nun so ein liebevolles Päckchen bekommt, kann der mit diesen positiven Energien und Wünsche gar nix anfangen und ist verwirrt.

Diese Päckchen sollten ehrlich gepackt sein, mit den liebevollen Wünschen. Vielleicht klingelt er mental/gedanklich an deiner Tür und bedankt sich.

Viel Freude dabei ,es bringt dir innere Ruhe gegenüber dieser Person.

 

 

Hilfe mit der liegenden Acht

 Man stellt sich eine große Acht am Boden vor und setzt sich (auch auf einem Stuhl möglich) in die Mitte der einen Hälfte und in die andere Hälfte stellt man sich etwas vor mit dem man Mühe hat, einen anderen Menschen über den man sich ärgert, eine Sucht, etwas mit dem man nicht zurecht kommt. Also jemanden der uns mit seinen Gedanken oder Wünschen belästigt oder von dem wir nicht loskommen. Indem man dann diese Acht visualisiert stellt man sich vor, wie eine leuchtende violette Farbe immer wieder in dieser Acht zirkuliert um uns und das oder den andern. So transformiert man vieles, denn violett ist die Farbe der Transformation/auch Reinigung und die Acht ist das sich Lösen und gleichzeitig in Einklang kommen mit dem was Mühe macht.

 

 

Bändertrennung mit Erzengel Michael (Im Gedanken,in der Stille für dich )

fotolia
fotolia

Bitte Erzengel Michael alle sichtbaren und unsichtbaren energetischen  Bänder aus diesem und vergangenen Leben zwischen Dir und der jeweiligen Person(Name der anderen Person im Gedanken sagen) zu trennen und bitte Raphael,Chamuel sie mit  ihrer Energie diese Wunden zu Heilen. 

 

Dann Danke sagen.

 

(Keine Angst,das Band der Liebe wird nie getrennt ! )

 

 

 

 

Einfrieren

 

Man nimmt ein gelbes(oder anderes) Blatt Papier, macht ein Quadrat draus. Wenn man ein Foto von entsprechender Person hat kann man es auf das Papier drucken ... nicht aufkleben, sonst kann man das Papier nimmer falten.

Also auf einer Seite eben Foto oder den Namen der Person und halt alles was man über die Person weiß ... Adresse, Geburtsdatum, hat man nur einen Vornamen, dann halt den.

Auf der anderen Seite: nimmst du einen roten Stift und malst ein großes Pentagramm auf das Papier

 

 

Dann klappst Du das Papier in der Mitte, dann haste ein Rechteck. Vorne und hinten wieder ein Pentagramm malen. Ach ja, und immer in die Mitte des Pentagramms noch einen Punkt setzten ... damit aktivierst Du das Pentagramm. Es kann vorkommen, dass Du es sehen kannst, wie es aufleuchtet, das Pentagramm.

Ja, und dieses aufmalen und falten mache solange weiter, bis Du es nicht mehr falten kannst,weil halt irgendwann nicht mehr faltbar ist, weil zu dick.

Nimmst diesen Papierklumpen, packst ihn in eine kleine Dose oder einen Gefrierbeutel, füllst Wasser rein, bis alles bedeckt ist, verschließen und ab in den Tiefkühler. Und dort bleibt die Person eben drin. Und solange wird sie gehemmt sein in ihrem Tun.

Wenn man es nicht mehr möchte, alles auftauen, trocknen lassen, verbrennen und weg damit.

Ich habe immer alles in Gefrierbeutel gepackt, man kann mehrere Personen da rein tun, in den Beutel oder Behälter ... sie sind ja untereinander in bester Gesellschaft.

Viel Glück.